Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin`s seine lautsprecher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meridoo
    Registrierter Benutzer
    • 09.02.2003
    • 90

Bekommt man denn noch irgendwo den WS13BF?
    F.H. macht mich sehr neugierig...

Kommentar

• Andi
      Registrierter Benutzer
      • 02.01.2001
      • 118

Ich kenne die Skyline. Die hat ein guter Bekannter von mir seit vielen Jahren und ist immer noch sehr zufrieden.
      Mir persönlich fehlt es etwas an Tiefbass,
      sonst ein wirklich guter LS. Natürlich gibt es besseres (z.b. meine ATLAS 250 KE oder auch eine Vox 252, ....).

Dennoch kann ich durchaus nachvollziehen, warum der Admin mit sowas für Zuhause zufrieden ist.
      Wahrscheinlich setzt er sich nicht nach der Arbeit zu Hause hin, legt eine CD ein, und hört stundenlang aufmerksam Musik, um vielleicht noch irgenwo ein Detail herauszuhören, was ihm vorher noch nie aufgefallen ist.

Ich bin in der EDV-Branche tätig, und arbeite auf einem super-über-drüber-mega Rechner mit Gigabyteweise Hauptspeicher und noch viel mehr Festplattenspeicher usw.....

Zuhause hab ich allerdings nur einen AMD-K6-II 500 MHz mit 320 MB hauptspeicher.
      Für daheim brauch ich nicht mehr, da der PC nur dann eingeschalten wird, wenn ich mal schnell im internet was nachschaun will oder wenn ich mal was überweisen muss, oder eine CD kopieren, .......

Gruß

Andi

Kommentar

• CBM
        CBM
        Registrierter Benutzer
        • 15.01.2003
        • 401

Hallo Andi, du arme Sa.., ich habe schon den modernen K6III mit 450 MHz
        Das mit dem Tiefbass stimmt schon , aber die Vox25* ist bei "normalen" Lautstärken auch nicht gerade ein Vorbild an Tiefbass.

Huhu, Herr Hahn , wo sind Sie???

Kommentar

• gork
          Registrierter Benutzer
          • 30.07.2001
          • 1088

s. g. damen u. herren,

was stört euch am ausdruck "baßstarkes wohnzimmer"? gar so verkehrt ist der doch mitnichten!

gruß
          gork

Kommentar

• harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

Hallo Andy!

Recht hast Du. Mir geht es genau so. Mehr noch: ich habe einen Geschäftsnotebook, der immer auf dem neuesten Stand der Technik ist, den ich auch jederzeit privat nutzen kann.

Wenn Admin mal richtig was hören will, kann er in jeden Raum gehen und mal die Monitor, mal ne Atlas hören: ohne dabei mit seiner besseren Hälfte darüber zu diskutieren, ob man die Dinger im Wohnzimmer braucht oder nicht.

Klingt plausibel. Ich hätte es wohl auch nicht anders gemacht...

[Dieser Beitrag wurde von harry_m am 25. März 2003 editiert.]
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12247

@Gork:
              <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>gar so verkehrt ist der doch mitnichten![/quote]
              und wie ist es mitNeffen ??
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Gast-Avatar

Neu, modern, größer, stärker, teurer = besser?

Ich behaupte mal, daß gute Lautsprecher in den letzten 20 Jahren nicht grundsätzlich besser geworden sind, nur die billigen. Könnte mir vorstellen, daß jemand, der sich professionell mit der Materie beschäftigt, auch zu dieser Einsicht gekommen ist und deshalb keinen Erneuerungsbedarf sieht... wäre natürlich geschäftsschädigend, so etwas öffentlich kundzutun... weshalb ich auch nicht mit einem solchen Statement rechne.

Mit ewiggestrigem Gruß von einem, der gerade ein paar Keramikkalotten zugunsten eines antiquierten Papierkonus getauscht hat... wohl wissend, damit auch nicht den Heiligen Gral gefunden zu haben...

Kommentar

• CBM
                  CBM
                  Registrierter Benutzer
                  • 15.01.2003
                  • 401

@ WEHA, warum fährt er einen Kombi, kannst mir auch eine Mail schicken, bleibt dann unter uns
                  Danke
                  P.S. wieso weißt Du das und ich nicht

[Dieser Beitrag wurde von CBM am 25. M&auml;rz 2003 editiert.]

Kommentar

• gork
                    Registrierter Benutzer
                    • 30.07.2001
                    • 1088

ach, weha, tust grad so, als wär ich allwissend!

zärtlich zu cousinen:
                    gork

Kommentar

• We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12247

Heijh CBM, ist doch ganz einfach:
                      Wenn er denn Kombi nicht führe (Duddi, ist dies richtig?), würde der doch nur rumstehen (aua...)

Ne, da ist was falsch ausgedrückt oder interpretiert, ich meinte damit, das ich weiss, woher ich das weiss, das er einen Kombi fährt, aber nicht, woher Du das weisst.
                      Ich hoffe, die Verwirrung ist nun noch grösser.

PS: Kann es sein, das Dein UserKürzel ein im Alphabet verschobenes ist ?
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• CBM
                        CBM
                        Registrierter Benutzer
                        • 15.01.2003
                        • 401

Hähhhh?
                        Wenn,Dudasnichtauflöstdroheichdamit
                        dengrausamenfrequenzschriebvonvisatonmeineroldscho olgeschichteindiegalleriezustellen
                        aufdasdirschlechtwirdobwohlunserelautsprecherpabst FHganzzufri edendamitwarhabeichdieweichenochmaleinwenigüberarb eitetsolltejetztperfektsein.
                        Viel Spaß beim lesen, lieber Weha
                        Mfg Thomas

[Dieser Beitrag wurde von CBM am 25. M&auml;rz 2003 editiert.]

Kommentar

• We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12247

Sachichdoch...die Verwirrung ist grösser geworden...

Kommentar

• CBM
                            CBM
                            Registrierter Benutzer
                            • 15.01.2003
                            • 401

Huhu, Herr Hahn , wo sind Sie???
                            , der wird doch wohl nicht im Urlaub sein?

Kommentar

• VISATON
                              Administrator
                              • 30.09.2000
                              • 4506

Hallo zusammen,

hier kommt der zweite Teil der Auflösung.
                              Momentan stehen bei mir ein Paar VOX 252 sowie ein Paar älterer HECO-Boxen (Reflex 35), die bisher als hintere Surround-LS liefen. (Die HECOs haben aus nostalgischen Gründen überlebt, da ich mal dort gearbeitet habe).
                              Die VOXen sind allerdings zum Schlachten freigegeben, da in Zukunft fünf ARIAs in Verbindung mit zwei TIW 250 Subs für guten Ton bei zurückhaltender und an das Mobiliar angepasster Optik sorgen sollen. Außerdem passen die ARIAs besser in den Mini...
                              Die Rohgehäuse der ARIAs und der Subwoofer stehen schon eine Weile in der Werkstatt, irgendwie fehlt immer die Zeit für die Komplettierung. Zum Glück kenne ich ein gute Quelle, wo man fertige Boxen ausleihen kann, wenn sie nicht gerade für Hörtermine gebraucht werden...
                              Ach ja, auf dem Schreibtisch stehen noch zwei Spezial-Multimedia-Boxen für den Computer (SC 5.9 in einem kleinen Gehäuse mit passiver Frequenzgangkorrektur).

Jens-Uwe Hahn
                              Admin

Kommentar

• CBM
                                CBM
                                Registrierter Benutzer
                                • 15.01.2003
                                • 401

Na endlich, hab mir schon gedacht das Sie auch Musik/Cinema höhren, bei diesen Beziehungen
                                Der Hausdorf scheint ja kleinlich mit seinem Kombi zu sein, wenn Sie doch auf Aria umstellen müssen
                                Danke für die Antwort, ist mal interessant zu wissen, was einer zu Hause hat, der im Schlaraffenland arbeitet. (Der Neid sei mit mir)
                                Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X